NEUES VIDEO - KLICK HIER


Sexstory - 118

Es hat Spass gemacht......

Story von Albert aus D.


 


Was ich Euch hier schreibe ist bis auf meinen Namen absolute Tatsache und Nichts ist erfunden. Es liegt etwa 15 Jahre zurück und ich war damals eine junge Frau von Anfang 20 (heute bin ich verheiratet und habe Kinder). Was ich gemacht habe, würde ich gerne nochmal erleben - aber als verheiratete Frau mit Familie tut man solche Dinge nicht mehr. Nun will ich Euch aber davon erzählen und nicht mehr länger auf die Folter spannen.

Die Männer sind mir immer recht einfach zugelaufen. Ich bin zwar keine Miss Germany, aber sehe doch recht reizvoll aus (übrigens auch heute noch). Damals jedenfalls hatte ich einen Freund mit dem ich lange zusammen war. Und dieser hatte nichts gegen meine spezielle Neigung einzuwenden. Meine "Neigung" sah so aus, dass ich mich gerne zeigte, um damit Männer verrückt zu machen. Genau gesagt ging es mir vorwiegend darum meine Muschi im Detail zu präsentieren! Das reizvolle lag darin, dass die Männer etwas sahen, dass sie nicht haben konnten. Und dies machte die Sache auch für meinen damaligen Freund so heiss, denn er besass es ja schon.

Er hatte einen besten Kumpel und der war extrem angetan von mir. Ich hingegen stand überhaupt nicht auf ihn, denn er war alles andere als ein Frauentyp. Wenn die Jungs abends bei uns im Wohnzimmer sassen und ein Bierchen zischten habe ich sie oft mit einer privaten Show erfreut. Das sah dann so aus, dass ich einen erotischen Tanz für sie aufs Parkett legte. Am Ende hatte ich meistens nur noch meine Strumpfhalter und die Pumps an, ansonsten war ich splitternackt! Ich ging dann zu ihnen, stellte ein Bein auf die Sitzfläche der Couch und zog mit den Fingern meine Schamlippen auseinander. Und dann konnten sie alles im Detail sehen! Dann drehte ich mich, stellte wieder ein Bein hoch und präsentierte meine Hintern. Auch dabei war der Blick auf meine Löcher völlig ungestört möglich. Manchmal legte ich mich auch auf die Couch, winkelte meine Beine an und streckte sie weit auseinander. Und dann konnten die beiden mein Pfläumchen und mein Poloch bewundern. Und wenn ich besonders gut gelaunt war durften sie anschliessend an meiner Pussy spielen. Der Kumpel von meinem Freund stand übrigens unheimlich auf meinem Kitzler! Einmal habe ich ihm sogar erlaubt meine Muschi zu lecken! Schliesslich hatte der geile Sack meinen Kitzler komplett im Mund und saugte daran! Und mein Freund spielten während dessen an meinen kleinen, festen Titten. Ich weiss nicht, ob die beiden es gemerkt haben, aber bei dieser Aktion bin ich gekommen!

Eine andere Variante war nur im Sommer möglich. Wir fuhren dann zu Dritt an einen bei uns gelegenen See. Die beiden wollten immer, dass ich textillos sonne und bade. Und da das an diesem See nichts unübliches war, habe ich das auch stets so gemacht. Es war aber schon teilweise unanständig, wie ich auf der Decke lag oder sass. Ich bemühte mich jedenfalls immer darum, dass der Kumpel meines Freundes in meine Muschi schauen konnte. Und da waren da noch die ganzen sonstigen geilen Säcke. Besonders die älteren Männer gafften oft nach meinem prallen Hintern und meiner Pussy. Aber das machte mich nur zusätzlich an!

Dann hatten wir noch eine weitere, aufregende Idee! Der Bekannte von meinem Freund sollte fotografieren, während mein Lover mich fickte. Das war echt aufregend. Der Typ schoss Bilder, derweil ich gebumst wurde! Ich werde heute noch feucht, wenn ich daran denke! Jedenfalls habe ich meine Muschi stets gekonnt ins Bild gebracht. Schliesslich haben die Jungs mich auch unter der Dusche, in der Wanne oder beim Pinkeln geknipst. Und ich fand es geil, mich so ausgiebig zu zeigen!

Obschon ich auf den Typen absolut nicht stand, habe ich ihm schliesslich irgendwann einen geblasen! Er kam mit seiner Freundin vorbei und wir haben dann einen Vierer aufs Parkett gelegt. Seine Flamme machte es mit meinem Lover und ich mit ihm. Erst hat er meine Muschi komplett ausgeleckt und mich dabei gefingert. Ich kam schnell und heftig! Dann habe ich seinen Schwanz in den Mund genommen, ihn geblasen und dabei seine Eier massiert. Der geile Block spritzte ganz schnell ab und ich habe ihn dabei abgesaugt. Für ihn war es ein echtes Erlebnis, da er sonst keine Chance bei so einer attraktiven Frau wie mir hatte. Ich glaube, dass er heute noch davon träumt und dabei einen Ständer bekommt!

Lange ist das her und es war für mich unheimlich erregend! Noch heute denke ich oft daran und manchmal wünsche ich mir noch einmal solch ein unanständiges und aufregendes Erlebnis!






Sexstory KLICK HIER KLICK HIER!